Taxi4you in Brixlegg Flughafentransfer Bahnhofstransfer - Taxi Brixlegg Tirol
Menü

Taxi4you in Brixlegg Flughafentransfer Bahnhofstransfer - Taxi Brixlegg Tirol

Innsbrucker Straße 49 6230 Brixlegg

Öffnungszeiten

24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Euch unterwegs - Zuverlässig, komfortabel und sicher! / Barrierefrei - Taxi für Rollstuhlfahrer vorhanden!

Kreditkartenzahlung möglich.

E-Klasse-4matic3Vito-4matic2E-Klasse-4maticVito-4matic1E-Klasse-4maticAndrea & ChristianTaxi4you Andrea & Christian

KEIN WEG IST UNS ZU WEIT,  KEIN WEG IST UNS ZU NAH!
0043 676 5337 444

CHRISTIAN WIDMOSER - TAXI4YOU in BRIXLEGG!

Wir sind Ihr Taxi in Brixlegg und Umgebung, WIR 31, Alpbachtal Seenland und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstleistung Taxi mit dem bestmöglichen Service anzubieten!

  • Wir bieten einen 24-Stundenservice zu fairen Preisen
  • Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Ihre Transfers
  • Partytiger, Nachtschwärmer und Discoflitzer: Wir machen für euch die Nacht zum Tag!
  • Freundlichkeit ist unser oberstes Gebot
  • Geprüfte Taxi Chauffeure
  • Höchster Standard im Taxi für Ihren Komfort und Sicherheit
  • Kindersitze inklusive für die Sicherheit unserer kleinsten Fahrgäste
  • Mobilität ist unsere Stärke

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Christian, Andrea Widmoser & Team

Unser Unternehmen steht für individualisierten Personentransport ...

... ob GESCHÄFTLICH oder PRIVAT ...

... wir bieten ein Höchstmaß an Einsatzbereitschaft, Kundenzufriedenheit, Seriosität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit!

Unser neues Rollstuhl- Taxi!!!

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden die Beförderung mit dem TAXI auch im ROLLSTUHL sitzend an.
Ein Komfort-Taxi für Menschen mit Bewegungseinschränkung.

REHA ZENTRUM MÜNSTER sagt .... DANKE FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Wir sagen DANKE für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit mit euch und eurem Team.

Unsere Patientinnen und Patienten reisen oft von weit her an und nutzen gerne die öffentlichen Verkehrsmittel für die An- und Abreise. Ab dem Ankunftsort der Öffis müssen sich unsere PatienInnen um nichts kümmern und werden auf Kosten des RZM´s von unserem Taxipartner Taxi4You am Bahnsteig abgeholt. Durch die freundliche und zuvorkommende Art des Teams verfliegt die erste Nervosität am Anreisetag sofort und die PatientInnen fühlen sich schon während des Transfers zu uns sichtlich wohl und willkommen.

Auch bei der Abreise schätzen unsere PatientInnen, dass sie direkt bei der Rezeption abgeholt und ganz bequem wieder zur gewünschten Zeit an den Bahnhof chauffiert werden.

Zug zu spät? – den falschen Zug erwischt? – eine Ausflugsfahrt oder ein ganz spontanes Taxi? à kein Problem! – ihr seid stets verlässlich vor Ort und die Flexibilität und euer Service wird ganz groß geschrieben! Wir sind jedes Mal wieder begeistert!

Danke vom gesamten Team des Reha Zentrum Münster und wir freuen uns auf viele weitere Taxi-Fahrten mit euch und eurem Team!

Liebe Grüße vom Rezeptions-Team