Taxi4you in Brixlegg Flughafentransfer Bahnhofstransfer - Taxi Brixlegg Tirol
Menü

Taxi4you in Brixlegg Flughafentransfer Bahnhofstransfer - Taxi Brixlegg Tirol

Innsbrucker Strasse 41 6230 Brixlegg

Öffnungszeiten

24 Stunden und 365 Tage im Jahr für Euch unterwegs - Zuverlässig, komfortabel und sicher! / Barrierefrei - Taxi für Rollstuhlfahrer vorhanden!

Kreditkartenzahlung möglich.

Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden die Beförderung mit dem Taxi auch im Rollstuhl sitzend an.

Der umgebaute Mercedes-Vito  ermöglicht Rollstuhlfahrern eine sichere Taxifahrt – ohne, dass sie aus ihrem Rollstuhl aussteigen müssen. 
„Ein Komfort-Taxi für Menschen mit Bewegungseinschränkungen. Anfangs habe ich zwar kurz wegen den hohen Kosten gezögert, mich aber schlussendlich doch für den Umbau entschieden. Schließlich sollen auch Menschen mit Behinderungen problemlos an ihr Ziel kommen.

Und der Umbau hat sich gelohnt: Durch eine aus- und einklappbare Rampe und diversen Sicherheitsgurten ist eine sichere Fahrt keine Hexerei. „Das Auto ist 24 Stunden im Einsatz.

Dieses Angebot ist in unserer Region einzigartig, bisher blieb mobilitätseingeschränkten Personen nur die Fahrt mit einem Krankentransport.
Die Nutzung eines Taxis ist jedoch bequemer und oftmals preiswerter, denn es wird der normale Taxitarif berechnet. So wird auch den Kunden, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, das jederzeit verfügbare, äußerst flexible Mobilitätsangebot der Taxibranche zugänglich.